Willkommen im
Stadtteilbüro
Reininghaus Gründe

Vernissage “Nach oben” – Stadtteilcafé Spezial

Stadtteilmanagement

Vernissage “Nach oben” – Stadtteilcafé Spezial

435 435 people viewed this event.

Das nächste Stadtteilcafé Spezial wird arty! Raphael Daum präsentiert seine Ausstellung Nach oben bei uns im Stadtteilbüro Reininghaus. In der Fotoreihe, die den entstehenden Stadtteil Reininghaus in den Fokus nimmt, geht er von alternativen Blickwinkeln aus und fängt Momente ein, welche wir im Alltag leicht übersehen und unbeachtet bleiben. Er arbeitet analog mit einer Leica R3 und betrachtet das Medium und die Ausarbeitung der einzelnen Fotografien als wesentlichen Teil des Entstehungsprozesses. Das analoge Medium braucht mehr Zeit und Aufmerksamkeit, lässt aber viel Neues entdecken.

Wann: 24. August 2022, 17:00h
Wo: Stadtteilbüro Reininghaus

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an reininghausgruende@stadt.graz.at

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

24-08-2022 @ 17:00 to
24-08-2022 @ 20:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends