Willkommen im
Stadtteilbüro
Reininghaus Gründe

Sprachensommer: Die große Wörterfabrik

Sprachennetzwerk Graz

Sprachensommer: Die große Wörterfabrik

65 65 people viewed this event.

Stadtbibliothek Graz

Ein Workshop für Kinder von 6-10 Jahren.

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können.

Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen! Eine Geschichte über den Wert der Liebe und der Sprache und über die Kraft ehrlicher Gefühle.

Leitung: Agueda Martínez

PERSONENINFO: Agueda Martínez kommt aus Spanien und lebt seit 2002 in Graz. Sie ist Pädagogin und spezialisiert auf manuelle, ganzheitliche Behandlungsmethoden, die sich unter anderem mit Konzentrationsstörungen, Hyperaktivität, bewusster Wahrnehmung und Befindlichkeits­störungen befassen. Hier arbeitet sie in verschiedenen Bereichen mit Kindern und Erwachsenen. Agueda hat zwei Kinder und wirkt seit 2018 im Verein Canicas mit.

Anmeldung unter: https://stadtbibliothek.graz.at/


Stadtbibliothek Graz

Event registration closed.
 

Date And Time

24-06-2024 @ 09:00 to
24-06-2024 @ 10:30
 

Anmeldeschluss

24-06-2024

Share With Friends