Willkommen im
Stadtteilbüro
Reininghaus Gründe

Schraub an deinem Viertel

Stadtteilmanagement

Schraub an deinem Viertel

195 195 people viewed this event.

Profi- und Hobby-Handwerker:innen aufgepasst! Gemeinsam mit dem Stadtteilmanagement und der lokalen Tischlerei „Hafen 52“ haben alle Reininghäuslerinnen und Reininghäusler im Rahmen dieses Workshops die Möglichkeit, das bereits zweite Modell der Reininghaus Möbelserie selbst herzustellen: die Sitzbank “Sophie”. Vergangenes Jahr wurde der erste Teil der Möbelserie, der Hocker Ferdinand, im Rahmen eines Workshops gemeinsam gebaut.

Das Material für die Bank Sophie wurde vergangenen Herbst aus der Grazer Vorklinik gerettet. 

Für die eigene Wohnung, den Gemeinschaftsraum oder das Büro in Reininghaus – los gehts! Schraubt an eurem Viertel!

Der Workshop findet am Samstag 27. Jänner in der Tischlerei Hafen 52 in der Brauhausstraße 52, 8020 Graz statt und dauert von 10:00 – ca. 18:00.

Anmeldung unter reininghausgruende@stadt.graz.at ist unbedingt erforderlich (begrenzte Teilnehmer:innenzahl)

Materialbeitrag: 10€ (Vor Ort zu entrichten)

Event registration closed.
 

Date And Time

27-01-2024 @ 10:00 to
27-01-2024 @ 18:00
 

Anmeldeschluss

26-01-2024

Share With Friends